Allgemeine Meldungen 2014

Neue Personalie im Breitensport Ruhr

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

wtv-logo normal 120pxUnna. Der Breitensportreferent des Kreises Ruhr, Heinz-Günter Becker, legt sein Amt nach vier erfolgreichen Jahren nieder. Sein Dank in erster Linie an alle Hobbyspieler, die über die Jahre seine Hobbyrunde geprägt hatten. Außerdem möchte sich der angehende Rentner bei Christel Rümenapp für die Mithilfe bei der Organisation bedanken.

Seit dem 1. Oktober 2014 ist mit Heinz-Ulrich Fahnenstich vom
TV Recklinghausen-Süd ein adäquater Nachfolger gefunden worden, der die Arbeit Beckers fortsetzen möchte.

Qualifizierung zum „Schulsportassistenten Tennis“ im Bezirk

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

wtv-logo normal 180pxGelsenkirchen. Zum Herbst hin finden wieder einige WTV-Qualifizierungsmodule für Tennistrainer und Interessierte statt. Eins davon ist am 27. September 2014 in der Zeit von 9 bis 16 Uhr beim TC Buer SWG in Gelsenkirchen. Themen des Moduls sind beispielsweise Vereins- und Schulkooperation, Tennis-AGs und einiges mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden