Allgemeine Meldungen 2016

Neue Wettspielordnung ab Sommer 2017

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

wtv logoAb der Sommersaison 2017 gibt es eine einheitliche Wettspielordnung für alle Mannschaftswettbewerbe sowohl auf Verbands- als auch Bezirksebene. Zusätzliche Durchführungsbestimmungen gibt es ab dann nicht mehr. Allerdings sind die Durchführungsbestimmungen für die noch laufende Wintersaison noch gültig.
In der neuen Wettspielordnung ist auch das Spielen in 2 Altersklassen verbandsweit geregelt. Diese und weitere Änderungen gegenüber 2016 sind rot markiert.
Die neue Wettspielordnung finden Sie im Downloadbereich.

Bezirksinformationstag beim THC im VfL Bochum

Geschrieben von Stefan Schneider am .

wtv logo normal 180pxBochum. Am 6.10. fand in Bochum der diesjährige Informationstag des Bezirkes Ruhr-Lippe statt.

Nach der neuen Satzung des WTV soll mindestens eine Informationsveranstaltung in den Jahren ohne Bezirksversammlung (nächste 2018) stattfinden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden