Aus den Kreisen - 2013

Ennepe-Ruhr-Meisterschaft: Gevelsberg und Witten teilen sich den Sieg

Geschrieben von Michael Gössing am .

Witten. In insgesamt 19 Konkurrenzen wurden auf der Anlage des Tennisclubs Bommern in Witten bei schönem Wetter die Meister im Kreis Ennepe-Ruhr ermittelt. „Die mehr als erfreuliche Beteiligung von über 200 Akteuren ist erneut ein Erfolg für den EN-Kreis“, so Werner Volk von der Organisation in Sprockhövel. In diesem Jahr war das Leistungsniveau sehr hoch. Spielerinnen und Spieler aus Westfalen- und Verbandsligen starteten, sodass den zahlreichen Zuschauern nicht nur am Finaltag hervorragender Tennissport geboten wurde.

2013 10 26 EN-KM Sieger
Die zahlreichen Sieger und Platzierten der 9. EN-Kreismeisterschaft.

Challenge Cup Ruhr 2013

Geschrieben von Stefan Schneider am .

2013 09 29 Challenge-Cup-RuhrWitten. Liebe jugendliche Tennisspielerinnen und Tennisspieler, liebe Eltern und Jugendwarte,

wir haben einen guten Start gehabt mit dem Challenge Cup Ruhr 2012. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Eltern und Vereine. So starten wir – mit einigen kleinen Veränderungen – in das zweite CCR-Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden