Aus den Kreisen - 2015

11. KreismeisterschaftEN 2015: Städtewertung erneut für Gevelsberg

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Hattingen. Am Samstag, den 19. September 2015, wurden auf der Anlage des TC Ludwigstal Hattingen die Kreismeister 2015 des Ennepe-Kreises ermittelt. Das Wetter spielte mit. Lediglich ein Regenguss erforderte eine kurze Unterbrechung. Recht früh um 10 Uhr hatten sich zu den ersten Spielen zahlreiche Zuschauer eingefunden die die Spiele bis zum Ende beobachteten.

2015 09 22 KMS Ennepe Ruhr Kreis
Die vielen Siegerinnen und Sieger blicken auf ein tolles Turnier zurück und bereichern mit ihrer Teilnahme hinsichtlich dieses hochkarätige Turnier. © Stephan Rath

Jugendstadtmeisterschaft in Hamm

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Hamm. Rund 60 Kinder und Jugendliche hatten sich in acht Turnierklassen bei den Organisatoren gemeldet, um die diesjährigen Jugendstadtmeister der Stadt Hamm zu ermitteln. Auf Wunsch des veranstaltenden Stadtsportbundes Hamm war auch in diesem Jahr wieder die Mitgliedschaft in einem Hammer Tennisverein Teilnahmevoraussetzung. Die Turnierspiele verteilten sich diesmal auf die Tennisanlagen der Vereine DJK Heessen, Blau-Weiß Rhynern und Ruderclub Hamm.

2015 07 14 Stadtmeisterschaft Jugend Hamm
Zur Siegerehrung fanden sich Sieger und Finalisten aus allen Konkurrenzen ein, um sich gegenseitig zu erfolgreichen Leistungen zu gratulieren. © Bernd Richardt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden