Aus den Kreisen - 2016

Bochumer Jugend-Stadtmeisterschaft: Grün-Weiß Bochum mit sieben Titeln

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Bochum-Hordel. Die Jugend-Tennis-Stadtmeisterschaften 2016 beim TC Grün-Weiß Bochum sind abgeschlossen. Nach sechs spannenden Turniertagen wurden in den Altersklassen U8 bis U18 alle Titelträger ermittelt. Die Organisatoren, an der Spitze mit dem Turnierleiter Dieter Davidsen, schafften es wieder, eine familiäre, aber auch sportlich interessante Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Bochumer Jugendstadtmeisterschaft ale Sieger-Platzierte
Stolz präsentierten sich die Sieger und Platzierten der Bochumer Jugend-Tennisstadtmeisterschaft 2016. © S. Materna

Bochumer Jugend-Stadtmeisterschaft im vollen Gange

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Bochum-Hordel. Die Tennis-Jugendstadtmeisterschaften von Bochum stehen in den Kalender einiger Turnierspieler. Noch bis zum 24. August laufen die Titelkämpfe beim TC Grün-Weiß Bochum in insgesamt zwölf Konkurrenzen im Einzel.

2016 08 22 Bochumer Jugendstadtmeisterschaft Haus
Julius Haus vom TC Grün-Weiß Bochum zählt zu den Favoriten bei den Junioren U10. © S. Materna

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden