Aus den Vereinen - 2015

5. Günter Wäller Gedächtnisturnier

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Dortmund-Aplerbeck. In diesem Jahr fand das 5. Günter Wäller Gedächtnisturnier auf der Anlage des TC Rot-Weiß Aplerbeck statt. Trotz später Jahreszeit, spielte auch das Wetter mit. Bei strahlend blauem Himmel fanden sich zahlreiche Mitglieder ein, um an diesem Mixed-Turnier teilzunehmen.

2015 10 15 Gedaechtnisturnier Aplerbeck
Die drei siegreichen Mixed-Teams waren (v.li.) Philipp Schlieker-Steens, Anja Fahrenbruch, Alev Ergene, Lisa Timm, Dany Polak und Lothar Riemer. © P. Steffen

Damen 55 des DTK mit Aufstiegsserie

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Dortmund. In ihrem ersten Jahr bei den Damen 55 des Dortmunder TK 98 Rot-Weiß gelang der Mannschaft 2014 der Aufstieg in die Verbandsliga und in diesem Jahr ungeschlagen der direkte Aufstieg in die Westfalenliga. Somit spielen die Damen 55 nun der höchsten Spielklasse.

2015 10 08 Aufstiegsserie DTK98RW
Am Aufstieg waren (v.li.) Barbara Hagen Schwarz, Angelika Wolff, Barbara Eckhardt, Bärbel Wortelmann, Annelie Kimm, Hanne Meiwirth, Lizzy Höppner, Monika Liesert Truschinski und Heide Hollerpach Punge beteiligt. © Ruhr-Lippe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden